Warrior Cats RPG
Luftgeist ~ 2.Anführer des FeuerClans Gretastext
Luftgeist ~ 2.Anführer des FeuerClans Raubtier_0047Luftgeist ~ 2.Anführer des FeuerClans Katze_0089
Warrior Cats RPG
Luftgeist ~ 2.Anführer des FeuerClans Gretastext
Luftgeist ~ 2.Anführer des FeuerClans Raubtier_0047Luftgeist ~ 2.Anführer des FeuerClans Katze_0089
Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats RPG

Wo die Clans zum Leben erwachen
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Luftgeist ~ 2.Anführer des FeuerClans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RedRose

RedRose


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.02.13

Luftgeist ~ 2.Anführer des FeuerClans Empty
BeitragThema: Luftgeist ~ 2.Anführer des FeuerClans   Luftgeist ~ 2.Anführer des FeuerClans EmptyDo 14 März - 13:27

Username: RedRose

Katzenname: Luftgeist

Geschlecht : Männlich

Clan: FeuerClan

Rang: 2.Anführer

Alter: 18Monde

Fell: Luftgeist hat langes Fell, welches grundsätzlich weiß ist. Er hat braune Beine mit einer schwarzen tigerung drauf und sogenannte weiße 'Socken' an. Sein Fell liegt glatt an seiner Haut, hängt jedoch am Bauch herab. Sein Schweif ist oben drauf und grundsätzlich schwarz, jedoch untendrunter erkennt man, dass es ein tief dunkles braun ist, welches nahe an schwarz grenzt. Seine Ohren sind ebenfalls grundsätzlich schwarz, sind innendrinn jedoch dunkel braun, welches ins hell braune sinkt. Sein Gesicht ist dunkel braun und wird in richtung Nase heller bis zu einem sehr hellen braun. Sein Gesicht ist schwarz getigert und seine Unterlippe weiß. An seinen Beinen und seinem Gesicht ist sein Fell kurz.
Er ist eine... ...Heilige Birma.

Augenfarbe: Luftgeist's Augen sind in einem hellen und satten blau. Es st schon eisblau und strahlt schon fast. Seine Augen lassen eine Katze oft erstarren. Sie durchdringen jede auch so gute Maske und spiegeln die Angst seines Gegners wieder.

Körperbau: Luftgeist ist ein recht schlanker Kater, welcher jedoch breit aussieht durch sein langes Fell. Er ist ein ziehmlich muskulöser Kater und gelenkig dazu. Seine Beine sind gut durchtrainiert, doch das komische ist, dass, egal wie viel er trainiert, seine muskeln nie unter seinem Pelz ervorschimmern, selbst bei Wasser, wo sein Fell schon an seiner Haut klebt, kann man sie nicht sehen. Luftgeist ist ein normal großer Kater mit normal langen Beinen, alles an ihm sieht normal aus. Doch das komische ist, obwohl seine Beine normal lang sind ist er schneller als je eine Katze eine andere gesehen hat. Seine Kraft ist gewaltig und, wenn seine Muskeln nicht verborgen blieben, währe er bestimmt schon ein ziehmlich großer und breiter Kater, durch seine vielen Muskeln. Seine Krallen sind alle ziehmlich unnormal lang, somit betreibt er einen schnellen lauf. Sein Gesicht hat eine leicht Andeutung auf flachheit. Seine Ohren sind etwas länger und laufen spitz zu, so ermöglicht es ihm dass er gut hören kann. Seine AUgen sind dazu auch noch sehr groß, somit kann er ziehmlich gut sehen und seine Nase ist leicht größer und sehr empfindlich, so riecht er selbst eine Katze, welche im Gegenüberliegenden Terretorium auf Patroillie ist, hört sich zwar unnormal an, ist jedoch möglich!

Stärken :
+guter hörer
+guter seher
+guter läufer
+guter riecher
+guter Jäger
+guter kämpfer
+sehr geduldig
+guter lügner, hasst es jedoch zu tun
(mehr; siehe 'Körperbau')

Schwächen :
-schwimmen, wegen seinem langen Fell
-klettern, trotz seiner langen Krallen
-töten
-mag es nicht zu lügen

Vorlieben:
<3Kaninchen

<3laufen

<3Schüler

<3Junge

<3den Clan

Abneigungen:

)Hauskätzchen
)Zweibeiner (mit allem drum und dran, wie; Monster oder ähnliches)
)Dachse
)Füchse
)Marder
)Lügner

Allgemeiner Charakter: Luftgeist ist ein Loyaler und mutiger Kater. Er besitzt den Edelmut in seinem Herzen und ist ein sehr netter Kater. Er bleibt immer treu und hält sich an sein Wort. Er ist innerlich misstrauisch gegenüber Fremden setzt aber eine geschickte Maske der wärme und freundlichkeit auf. Er ist ein friedfälltiger Kater und versucht erst mit Worten zu klären als mit Gewalt. Niemand weiß wie es wirklich in ihm aussieht, durcheinander, überwälltigt, wild und Loyal. Er ist schon sehr weise für sein junges Alter und ist auch sehr ergeizig, dass heißt er kämpft so lange für etwas, bis er es durchgesetzt oder bekommen hat. Er ist freundlich und offen gegenüber des Clans und bleibt dies auch.

Vergangenheit: Luftgeist wurde als 'Moor' geboren. Er lebte friedlich mit seinen beiden Eltern Revogoeli und Switsch im Wald. Es war alles so wie immer, Revogoeli war jagen und Switsch brachte Moor das Kämpfen bei und machte aus ihm einen starken Kater. Da Revogoeli sehr schnell war, erlernte Moor das Jagen von ihr und wurde so ein sehr starker Kater. Er lebte nun dort in einer kleinen Höhle mit seinen Eltern und schlief gerade, als sich ein Fuchs in die Höhle schlich und die drei angriff. Anscheinend wollte er die Höhle für sich haben, doch Switsch und Moor verteidigten seine Mutter und überlebten. Sie suchten sich einen guten Platz nahe einer großen Fichte. Moor hatte alles gut im Blick und eines Tages entdeckte er vier Katzen. Sie waren alle im selben Alter wie er. Er beobachtete gut was sie machten und als sie fertig waren und gehen wollten trat Moor aus dem Bau und ging zu einer Katze on diesen. Sie stellte sich mit 'feuerstern' vor und Moor fand es sei ein komischer Name. Er fragte ob Feuerstern eine Hauskatze sei, doch dieser winkte nur ab und Moor und Feuerstern gingen eine Runde. Feuerstern erzählte ihm von seinen Träumen und seiner bestimmung und Moor wollte sich sofort Feuerstern als Freund und Loyalen Krieger anschließen. Feuerstern willigte ein, trotz seinem jungen Alter schien Feuerstern ihm weise. In der daraufvolgenden Nacht bekam Moor einen Traum, in dem ein Kater auftauchte Namens 'Blitz'. Dieser sprach ihm mit weiser Stimme zu: Geleite das Feuer mit mut und edel und bringe Loyalität in den Clan... Luftgeist! Moor wiedersprach, dass dieser Blitz Moor mit einem Kater Namens Luftgeist verwechseln würde, doch Feuerstern erleuterte ihm seinen Traum: Geleite das Feuer, soll so viel heißen wie; Du sollst mir folgen. Und der die Worte: 'mit Mut und Edel und bringe Loyalität in den Clan' meint Blitz, du sollst deinen Mut und deinen Edel, dem Clan belehrern, du sollst deine Loyalität auf die anderen abspiegeln lassen und 'Luftgeist' wird absofort dein neuer Name sein, mein Freund! Durch die Worte von Feuerstern verstand Luftgeist was Blitz meinte und wurde von Feuerstern über alles belehrt und bekam den Posten, des 2.Anführers. Luftgeist verabschiedete sich von seinen Eltern, nach dem sie sein Angebot, sich dem Clan anzuschließen ablehnten und sah sie ab da nie mehr wieder...

Mutter: Revogoeli (Evongjelie ausgesprochen)

Vater: Switsch

Geschwister: sonst niemand

Mentor://Switsch

Gefährte: //

Jungen: //

Schüler: //


Zuletzt von RedRose am Do 21 März - 16:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RedRose

RedRose


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.02.13

Luftgeist ~ 2.Anführer des FeuerClans Empty
BeitragThema: Re: Luftgeist ~ 2.Anführer des FeuerClans   Luftgeist ~ 2.Anführer des FeuerClans EmptyDo 14 März - 13:30

Ich wollte noch eine Anmerkung machen!
Damit der Sb nicht so verschmutzt isr ;P

Ich habe bei Lichsterns Stecki gelesen, dass es noch keine weiteren Clankatzen gibt, jedoch wäre es sehr unlogisch dann mit der Story, weil dort ausdrücklich steht:

Zitat:
Die 2. Anführerin wurde Lillienstern und sorgte für Gerechtigkeit.

Vielleicht klärt mich mal bitte jemand auf Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.01.13
Ort : Da wo du nicht bist... ;)

Luftgeist ~ 2.Anführer des FeuerClans Empty
BeitragThema: Re: Luftgeist ~ 2.Anführer des FeuerClans   Luftgeist ~ 2.Anführer des FeuerClans EmptySo 17 März - 1:20

Ähh, ich würde sagen, dass Lichtsterns Steckie sehr alt ist und, ja, als Lilienstern kam und auch so heißen wollte, haben wir etwas zur Geschiechte dazu erfunden... Ja...

Ach und....
Angenommen!!!

Aber kannst du den Steckie in Luftgeist umbenennen??
Nach oben Nach unten
Lichtstern
Admin
Lichtstern


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Luftgeist ~ 2.Anführer des FeuerClans Empty
BeitragThema: Re: Luftgeist ~ 2.Anführer des FeuerClans   Luftgeist ~ 2.Anführer des FeuerClans EmptySo 14 Apr - 2:57

Ich find den Steckie auch super,und das mit meinem steckie änder ich,ich hatte das mit den anderen clankatzen schon wieder völlig vergessen Smile
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsfriends.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Luftgeist ~ 2.Anführer des FeuerClans Empty
BeitragThema: Re: Luftgeist ~ 2.Anführer des FeuerClans   Luftgeist ~ 2.Anführer des FeuerClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Luftgeist ~ 2.Anführer des FeuerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Feuerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG  :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: