Warrior Cats RPG
Feuerstern (nicht fertig) Gretastext
Feuerstern (nicht fertig) Raubtier_0047Feuerstern (nicht fertig) Katze_0089
Warrior Cats RPG
Feuerstern (nicht fertig) Gretastext
Feuerstern (nicht fertig) Raubtier_0047Feuerstern (nicht fertig) Katze_0089
Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats RPG

Wo die Clans zum Leben erwachen
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feuerstern (nicht fertig)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Feuerstern

Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24
Ort : Such mich doch;)

Feuerstern (nicht fertig) Empty
BeitragThema: Feuerstern (nicht fertig)   Feuerstern (nicht fertig) EmptyDo 17 Jan - 2:20

Username:Feuerstern

Katzenname:Feuerstern

Geschlecht :männlich

Clan:FeuerClan

Rang:Anführer

Alter:20 Monde

Fell:Er hat kein langes, aber auch kein kurzes Fell. Seine Hauptfarbe ist grau. Die Pfoten sind ganz schwarz, genauso wie Ohren und die Schnauze. Die Nase ist schwarz. Die Schweifspitze ist schwarz und wird entlang des Schweifes heller bis zur Hauptfarbe. Seine Kissen an den Pfoten sind dunkel. Die Schnurrhaare sind ebenfalls schwarz. Die Umrandung seiner Augen ist dunkelgrau. Das schwarz auf der Schnauze verlängert sich entlang der Nase und an den Seiten passt es sich an den Seiten passt es sich an den Hauptton an. Die Krallen sind dunkler als die bei anderen. An seiner Brust wird das Fell etwas dunkler und dann ist dort ein Fleck zwischen Brust und Bauch der den Hauptton hat und der Bauch hat die gleiche Farbe wie die Brust. Dort wo der Fleck ist führt ein am Anfang dicker Strich vom Bauch und wird immer dünner bis zur Brust und verbindet das alles. An der hinteren linken Pfote hat er hinten hinten einen weißen Fleck, bzw. Strich. Er und andere finden das immer und immer wieder komisch, weil sein Fell dunkel ist. Im Licht leuchtet sein Fell silber-grau , dunkel-silberlich , aber nur in Feuer oder Sonnenlicht. In der Nacht kann er sich perfekt tarnen. Er ist dann wie ein Schatten.

Augenfarbe: Seine Augenfarbe ist ganz besonders. Als er klein war und noch nichts von Blitz gewusst hatte, hatte er ein Braun mit grünen Sprenckeln. Doch als er die Träume von Blitz bekam und er dann geleert worden ist und mit dem lernen fertig wurde, bekam er dann rote Augen. Wenn man manchmal reinguckt, sieht man wie das Feuer dort brennt und die Nachricht zeigt das er nie aufgibt. Die <Farbe des Feuers, der Augenfarbe ist rot , ein glänzendes rot mit ein paar dunkel roten und braunen Sprenkel. Seine Augen schimmern rötlich im Mondlicht.

Körperbau : Er ist ein dünner Kater. Er ist auch sehr hoch. Der Schweif ist etwas kürzer als bei den anderen und muss bei dünnen Ästen aufpassen das er nicht runterfällt. Seine Pfoten sind stark und groß. Seine Beine sind ja lang und die sind stark, deswegen kann er gut springen und laufen. Die Krallen sind besonders lang und scharf. Im kämpfen ist er sehr gut und kommt auch an Stellen, an die nicht jeder drankommt. Er mag es nicht schwimmen, aber wenn er es muss macht er es auch und dann kommt er gut voran, wegen der starken Beine. Er kann besonders gut auf Bäumen wegen den Krallen klettern. Die Ohren sind nicht besonders groß, aber er hört immer noch gut, aber seine Augen sind groß und spitz und deswegen sieht er jede einzelnde Bewegung die im Lager oder bei der Jagd passieren. Die Nase funktioniert richtig gut. Die Kissen an den Pfoten sind groß und im tut nicht alles so wie anderen weh und kann gut auf Kieselsteinen laufen. Er hat eine Narbe am rechten Hinterbein, eine starke Kratzwunde. Sein Rücken ist stark und ist nicht gerade sondern hat eine kleine Biegung. Sein Gesicht ist etwas schmaler und in die länge gezogen. Die Ohren stehen von seinem Kopf ab. Die Oberschenkel bestehen fast nur aus Muskeln. Seine Knochen sind stabil und halten sehr viel aus. Der Maul ist groß und so kann er gut Beute fangen und transportieren. Die Fangzähne sind spitz. Die Schnurrhaare am Maul sind lang und mit denen kann er sehr gut tasten. Die über den Augen sind kürzer, aber er kommt auch gut damit zurecht. Im großen und ganzen ist er ein schöner Kater.

Stärken :
+Er kann gut kämpfen und so auch seinen Clan verteidigen.
+Laufen kann er gut, weil er auf alles vorbereitet sein muss.
+Das jagen kann er generell gut und dazu gehören beobachten, schleichen und lauschen.
+Auf weichen Bäumen kann er sich gut auf dünnen Ästen ausbalancieren und klettern, weil er so lange Krallen hat.
+Er mag es nicht und möchte auch nicht gerne machen oder zugeben, schwimmen.
+Auf Eis laufen, weil er sich dann mit seinen Krallen festhält.
+Springen, weil er gute Hinterbeine hat.
+Er gibt nie auf, egal was passiert.
+Ehrlichkeit möchte er bei seinen Kriegern sehen und er hasst es auch zu lügen.

Schwächen :
-Auf ausgetrockneten Bäumen klettern, er kann es schon, aber nicht so gut auf dünnen Ästen.
-Er kann nicht gerne sehen, wenn Krieger ermordet werden.
-Die Heide hasst er, weil er ein dunkler Kater ist und man ihn wie einen schwarzen Fleck auf einem weißen Blatt erkennt und er dann nicht jagen kann.
-Aufzugeben wenn die Gegener in der überzahl sind und es fast unmöglich ist zu gewinnen.
-Seine großen Pfoten-Kissen, weil man im Schnee seine Fußabdrücke gut erkennt. Er würde lieber etwas empfindlicher sein.
-Die Blattleere, weil die Beute gering ist und man ihn wie auf der Heide im Schnee erkennt.

Vorlieben:
<3

<3

<3

<3

Abneigungen:

)
)
)
)

Allgemeiner Charakter: gegenüber Fremden, Feinden, Clankameraden,Dem Clan

Vergangenheit: besondere Erlebnisse aus Vergangenheit,Vater,Mutter,Der Clan

Mutter:?

Vater:?

Geschwister:?

Mentor:?

Gefährte:?

Jungen:?

Schüler:?
Nach oben Nach unten
Lichtstern
Admin
Lichtstern


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Feuerstern (nicht fertig) Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern (nicht fertig)   Feuerstern (nicht fertig) EmptyMo 21 Jan - 2:17

Der ist Definitiv ein beispiel für einen zu langen steckie,er ist natürlich angenommen,aber an alle die sich hier noch anmelden wollen,der ist zu lang und auch ein bisschen langwierig wenn man ihn dann liesst.Also angenommen. Very Happy


Zuletzt von Lichtstern am So 14 Apr - 2:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsfriends.forumieren.com
Feuerstern

Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24
Ort : Such mich doch;)

Feuerstern (nicht fertig) Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern (nicht fertig)   Feuerstern (nicht fertig) EmptyMi 30 Jan - 9:41

den musste ich extra anfertigen und das dauert sehr sehr lange-.-
Nach oben Nach unten
RedRose

RedRose


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.02.13

Feuerstern (nicht fertig) Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern (nicht fertig)   Feuerstern (nicht fertig) EmptyDo 14 März - 12:13

Ich wollte noch anmerken, dass lange Charakterbögen doch eigl. sehr gut sind!
Z.b. Ich bin eine kleine Schreiberin und kann fast gar nicht anders als lang zu schreiben! Bei mir sind KLEINE Geschichten 4Seiten lang und LANGE ca. 20!
In meiner letzten Geschichte habe ich versucht mich kurz zu fassen und dann sind 38Seiten draus geworden -.-
für manche ist es halt leichter lang zu schreiben, bitte bewertet es nicht nach der länge! Es ist doch ganz gleich ob er nun lang oder kurz ist, hauptsache ein Steckbrief -.^

Ich fänds Cool, wenn du noch versuchst, deine Vergangenheit meiner Vergangenheit anzupassen ^_^
Ist ja nur ein bisschen -.^

https://warriorcatsfriends.forumieren.com/t26-mein-stecki
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.01.13
Ort : Da wo du nicht bist... ;)

Feuerstern (nicht fertig) Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern (nicht fertig)   Feuerstern (nicht fertig) EmptySo 17 März - 1:30

Nein, sie meinte nur dass man es nicht soooooooooo ausführlich wie bei diesem Steckie schreiben muss...

Mehr meinte sie nicht...
Nach oben Nach unten
Lichtstern
Admin
Lichtstern


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Feuerstern (nicht fertig) Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern (nicht fertig)   Feuerstern (nicht fertig) EmptySo 14 Apr - 2:37

ja,ich fand ihn sehr gut weil sie sich viel mühe gemacht hat,aber er war für mich etwas zu lang...wollte feuer garnicht kränken oder so... sorry falls es sichh so angehört hat Smile
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsfriends.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Feuerstern (nicht fertig) Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern (nicht fertig)   Feuerstern (nicht fertig) Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuerstern (nicht fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG  :: Bewerbungen :: Anmeldungen-
Gehe zu: